Am 26.06.2022 öffnen wir unsere Türen von 10:00 bis 17:00 Uhr

Liebe Schulfamilie und Interessierte,

wir wollten Euch gerne darüber informieren, dass unsere Schule als Teilnehmer bei zwei
überregionalen Veranstaltungen ausgesucht wurde.
Zum einen öffnen wir unseren Schulgarten im Rahmen des Tages der offenen Gartentür. Diese
Veranstaltung wird vom schwäbischen Bezirksverband für Gartenbau und Landespflege veranstaltet
und steht unter der Schirmherrschaft von Landrat Stefan Rößle.
Zum anderen wurde unser Schulbau von der Bayerischen Architektenkammer als eines von 167
Objekten für die Architektour 2022 nominiert.
Beide Veranstaltungen finden parallel am Sonntag, dem 26.06.2022 statt.
Tag der offenen Gartentür von 10:00 bis 17:00 Uhr
Architektour von 14:00 bis 17:00 Uhr
Wir freuen uns sehr, dass unsere Schule sich bei diesen beiden Veranstaltungen präsentieren darf.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Euch an diesem Tag bei uns begrüßen dürften.

Euer Vorstand

Hier der Flyer für den Tag der offenen Gartentüre:

—> Flyer download

weitere Informationen zum Tag der offenen Gartentüre findet ihr hier:

https://www.gartenbauvereine-schwaben.de/aktuelles/

Weitere Informationen zur Architektentour findet ihr hier:

–> direkt zur Seite der Architektenkammer