Erdkinderplan – Projekte

Hier finden Sie unsere aktuellen Projekte, die wir mit dem Erdkinderplan umsetzen.

Nähere Informationen zum Erdkinderplan finden Sie hier –>

Aktuell haben wir für unseren Erdkinderplan eine Auszeichnung erhalten:

Stimmen unserer Schüler:

Jugendleistungspreis für den Erdkinderplan – Stimmen der Erdkinder

„Es war interessant, die anderen Gewinner zu erleben und ich bin sehr stolz, dass wir den Preis als Erdkinder gewonnen haben. (Jonathan Karl)

„Ich habe mich sehr müde gefühlt, aber auch sehr zufrieden.“ (Christian Kirchdörfer)

„Mir hat die Karateeinlage der Karatekids am besten gefallen, weil da richtig Action war. Ansonsten war der Tag sehr, sehr lang und ich fühle mich heute, zwei Tage später, noch müde.“ (Thea Hahn)

„Ich bin sehr stolz, dass wir den Preis bekommen haben und freue mich auf weitere Aktionen mit dem Erdkinderplan.“ (Pia Wiedmann)

„Nach diesem langen und informativen Abend hätte ich mir im Anschluss größere Gläser mit mehr zu trinken gewünscht!“ (Jonathan Götz)

„Die Veranstaltung war ziemlich langwierig, aber es war auch interessant, warum die anderen Gruppen gewonnen haben.“ (Maximilian Urban)

„Mir hat der Abend gefallen und die Karatekids haben mich mit ihren Einlagen überzeugt!“ (Simon Mühlbauer)

„Ich bin sehr stolz auf unseren Erdkinderplan und dass wir den Preis gewonnen haben.“ (Ella Schröppel)

„Ich fand die Preisverleihung anstrengend, aber den Erfolg zu spüren und das Gefühl seinen eigenen Preis zu gewinnen war großartig.“ (Leon Wagner)